Crysis 3: Neue Bilder zeigen Held Prophet mit High-Tech-Bogen - Vorläufige Packshots veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Neue Bilder zeigen Held Prophet mit High-Tech-Bogen - Vorläufige Packshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Neue Bilder zeigen Held Prophet mit High-Tech-Bogen - Vorläufige Packshots veröffentlicht
 
Spiele die die Welt nicht braucht!
Falls jetzt einer meint, ich mecker nur rum und hätte Teil 1+2 nie gespielt, so muss ich leider sagen, dass ich diese Grafikbomben durchaus gezockt habe. Wenn man das "WOW" in Sachen Grafik weg lässt, kommt ein 08/15 Shooter zum Vorschein, der sich nicht besser oder schlechter spielt, als der ganze andere Einheitsbrei!

Ach ja und das die Spieler von Crytek Games nur auf Grafik schauen, wurde mir nochmals bewiesen bei Teil 2 als ich so tolle Kommentare lesen musste alá: "Das Spiel sieht so schlecht aus, da es nun auch für die Konsolen veröffentlicht wurde!" Aha also spielt es sich offenbar besser mit Fotografik?! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild in der Galerie finde ich richtig stimmig, das dunkle einstürzende Gebäude und von draußen scheinen diese AlienLichter herein. Schade dass die Story nichts besonderes ist.

Ich hab beide Vorgänger gerne gezockt und freu mich auch schon auf diesen Knaller. Ist immerhin der einzige EgoShooter den ich mag.
 
heute ist ja der 24. April, sollte da nicht Gameplay gezeigt werden? (laut Ende des Teaser-Trailers)

edit: wenn man vom Teufel spricht :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück