Rayman Origins 2: Sequel offenbar bereits in Arbeit - Screenshots und Gameplay-Details durchgesickert

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins 2: Sequel offenbar bereits in Arbeit - Screenshots und Gameplay-Details durchgesickert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins 2: Sequel offenbar bereits in Arbeit - Screenshots und Gameplay-Details durchgesickert
 
Wollen wir doch mal hoffen. Es gibt schon genug Shooter-Einheitsbrei. Da wäre ein Jump and Run die willkommene Abwechslung.
 
Könnte es nicht sein, dass es sich dabei um Bonus-Level der noch kommenden 3DS-Version des Spiels handelt? Die wurde ja auf den Juni verschoben. Ich hoffe aber wirklich, ich irre mich. Die Screenshots sehen zumindest eher HD-artig aus sofern man das bei der Qualität behaupten kann. :-D
 
Zurück