Prototype 2 im Test: Ein furios-unterhaltsamer Open-World-Hammer mit KI-Schwächen

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2 im Test: Ein furios-unterhaltsamer Open-World-Hammer mit KI-Schwächen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2 im Test: Ein furios-unterhaltsamer Open-World-Hammer mit KI-Schwächen
 
reagiert die KI (also Gegner, Passanten ) dann auch mal darauf, wenn man z.B. eine Hauswand hochläuft, bzw. von jenem Haus aus gut 100 Meter runterfällt :O ?
Das hat in Teil 1 nämlich kein Schwein interessiert und hat dem Spiel auch ein bisschen den Spaß genommen:| .....
 
Mir ist zwar durchaus klar, dass die play3 (und alle anderen Magazine im Verlag mit Webpräsenz) ihr Kerngeschäft im Magazin-abverkauf sieht und man sich nicht mit ausführlichen und dann auch noch direkt erscheinenden Online-Test selber Konkurrenz machen möchte, ABER dieser Test ist doch wirklich lachhaft.
Prototype 2, ein Spiel das mit 87% weit im Hitbereich liegt, so abzuspeisen...da kann mans auch sein lassen.
Entweder findet Ihr von Verlagsseite Vertriebs- oder Werbewege für das Netzangebot, damit Ihr "vollwertige" Tests auch hier gewinnbringend veröffentlichen könnt, oder ihr spart es ganz (und verweist bei Spielehits auf das Heft und präsentiert hier Spiele die es aus Platzgründen nichts ins Heft geschafft haben).

Dieser "Test" bringt mir aber mal gar nichts. Da lese ich lieber die (Online-)Konkurrenz!
 
Zurück