Pokémon Schwarz und Weiß 2: Neue Arenaleiter, Gebiete und Features - Das sagen Pokémon-Experten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwarz und Weiß 2: Neue Arenaleiter, Gebiete und Features - Das sagen Pokémon-Experten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Schwarz und Weiß 2: Neue Arenaleiter, Gebiete und Features - Das sagen Pokémon-Experten
 
Wird es auch neue Pokemon geben ?? Das ist für mich eigendlich der hauptsächliche Kaufgrund eines neuen Pokemon- Spiels
 
Wird es auch neue Pokemon geben ?? Das ist für mich eigendlich der hauptsächliche Kaufgrund eines neuen Pokemon- Spiels

Man kann diesmal auch Pokemon aus älteren Generationen fangen. Wahrscheinlich nicht alle, aber immerhin. Neue Pokemon wirds nicht geben.

Ansonsten gefallen mir die bisherigen Neuerungen schon mal sehr gut. Ich muss zwar noch immer den 8. Orden und die Liga aus Pokemon Schwarz meistern, aber dann hole ich mir den 2. Teil, sofern ich irgendwann mal vorhabe den letzten Orden zu holen. :-D
 
ich denke wenn die Entwickler sich ein wenig ins Zeug gelegt haben und die komplette Story überarbeitet haben könnte es alle Erfolgs Aussichten bei weitem übertreffen, da die Vorgängerversionen schon sehr gut organisiert waren und auch nach und nach stetig verbessert wurde könnte man denn generell denn Handlungsstrang kaum noch erweitern aber wenn es denn Entwicklern doch gelungen ist...erwartet uns alle ein sehr perfektes und aüßerst zufriedenstellendes Spiel.
 
Zurück