Pokémon Schwarz und Weiß 2: Zweiter Trailer mit vielen neuen Gameplay-Szenen im Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwarz und Weiß 2: Zweiter Trailer mit vielen neuen Gameplay-Szenen im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Schwarz und Weiß 2: Zweiter Trailer mit vielen neuen Gameplay-Szenen im Stream
 
Ich habe schon seit den ersten GBA Teilen keinen Pokemon Teil mehr gezockt. Aber bin positiv überrascht. Die Grafik hat sich seither schon drastisch verbessert.
 
Pokemon *_* Schon seit Anfang an geliebt ;) Meiner meinung nach sind Schwarz und Weiß meine Lieblings Pokemon spiele . Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe das es wieder ein toller Titel wird :-D
 
Zurück