Microsoft: Weniger Xbox 360-Konsolen verkauft, Entertainment & Devices Division mit Verlusten

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Weniger Xbox 360-Konsolen verkauft, Entertainment & Devices Division mit Verlusten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Weniger Xbox 360-Konsolen verkauft, Entertainment & Devices Division mit Verlusten
 
Tja dann wird es wohl langsam Zeit die nächste Xbox auf dem Markt zu schmeißen. GoGo Ankündigung auf der E3 2012 und Markteinführung Weihnachten 2012-DAS wäre doch mal ein Clou !
 
Ja genau richtig schnell auf den Markt werfen. Die Fehlerquote der Konsolen fällt bei Microsoft in dem Fall ja immer sehr gering aus :B
 
Das zum Thema Microsoft hätte mit Kinect eine neue Konsole erschaffen und somit dessen Lebenszyklus verlängert.

Aber ich denke Microsoft steht kurz vor dem Konkurs. Nur 5,11 Milliarden Dollar Gewinn. Das ist ja nicht der Rede wert o_O Das ist mein normaler Monatslohn.

Ich versteh nicht warum solche Konzerne nicht viel stärker zur Kasse gebeten werden. Die haben doch mehr Geld auf dem Konto als die meisten Länder dieser Erde. Aber ne, lieber die normalen Bürger weiter ausquetschen.
 
haha, so viel zu "lebenszyklus verlängert"
anscheinend war das wieder nur sinnloses pr-gelaber. außerdem: je näher die neueste generation, umso geringer die verkaufszahlen der alten...
 
Zurück