Brink: Verkaufszahlen des Multiplayer-Shooters zufriedenstellend

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Verkaufszahlen des Multiplayer-Shooters zufriedenstellend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Verkaufszahlen des Multiplayer-Shooters zufriedenstellend
 
Das finde ich sehr gut. In meinen Augen ein zu unrecht unterschätztes Spiel. Über einen Nachfolger würde ich mich sehr freuen.
 
Das Spiel hatte gute Mechaniken und ein cooles Gameplay.
Es leidete jedoch an zu wenig Umfang und Tiefgang, ich hatte mir vor Release einen tollen SP erhofft und dieser fühlte sich an wie der MP mit Bots. Bugs, Lags und weitere kleine Makel ließen das Spiel letztendlich versagen, eigentlich sehr schade :/
 
Zurück