The Need for Speed: Der Rennspielklassiker von 1994 im Retro-Video - jetzt reinschauen!

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Need for Speed: Der Rennspielklassiker von 1994 im Retro-Video - jetzt reinschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Need for Speed: Der Rennspielklassiker von 1994 im Retro-Video - jetzt reinschauen!
 
Need for Speed 2 war der Hammer! Die heutigen Teile sind totaler Schund. Seitdem das mit dem Tunen angefangen hatte, ging es mit der Serie konsequent bergab.
 
Seitdem das mit dem Tunen angefangen hatte, ging es mit der Serie konsequent bergab.
In Underground war die Idee doch ein interessantes neues Konzept, auch die ganze Zeit Nachtfahrt und so.
Danach erst wurde es mir zu blöde, als ich dann auch bemerkte, dass NFS wohl nicht mehr wird, wie früher.

Der einzige Teil, den ich von den aktuellen gut finde, ist World und auch hauptsächlich, weil EA mal was umsonst raus haut :B
 
Zurück