Mass Effect 3: Sammelklagen wegen des Endes wären reine Zeitverschwendung

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Sammelklagen wegen des Endes wären reine Zeitverschwendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Sammelklagen wegen des Endes wären reine Zeitverschwendung
 
Sammalklagen wegen eines Endes, dass sich die Spieler anders vorgestellt haben. Das ist doch total lächerlich. Es steht jedem kreativen Menschen frei, sich ungebunden für ein Ende seiner Geschichte zu entscheiden, ob es den Fans nun passt oder nicht. Das wäre ja noch schöner, dass die kreativen Menschen das tun müssen was die vollkommen unkreativen haben möchten. Dann würde ja nur noch Mist rauskommen.
 
Sammalklagen wegen eines Endes, dass sich die Spieler anders vorgestellt haben. Das ist doch total lächerlich. Es steht jedem kreativen Menschen frei, sich ungebunden für ein Ende seiner Geschichte zu entscheiden, ob es den Fans nun passt oder nicht. Das wäre ja noch schöner, dass die kreativen Menschen das tun müssen was die vollkommen unkreativen haben möchten. Dann würde ja nur noch Mist rauskommen.

Das stimmt aber auch nur so lange wie der "kreative Mensch" kein Geld mit seiner Geschichte verdienen will ;)
Andernfalls sollte er sich durchaus an den Vorlieben und Wünschen der potenziellen Käufer orientieren.

Allerdings habe ich Mass Effest 3 noch nicht gezockt und weiß noch gar nicht was so viele Leute an dem Ende stört.

Eine Klage wegen sowas ist aber in jedem Fall übertrieben und unnötig.
 
Das stimmt aber auch nur so lange wie der "kreative Mensch" kein Geld mit seiner Geschichte verdienen will ;)
Andernfalls sollte er sich durchaus an den Vorlieben und Wünschen der potenziellen Käufer orientieren.

Allerdings habe ich Mass Effest 3 noch nicht gezockt und weiß noch gar nicht was so viele Leute an dem Ende stört.

Eine Klage wegen sowas ist aber in jedem Fall übertrieben und unnötig.

Ich spiele alle teile schon ner Woche und bin bei 3,
ich glaube denn stört das ende weil fast alle mitglieder sterben :B
so ein ar.... netter mensch hat mir gespoilert das der Haupt char stirb ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele alle teile schon ner Woche und bin bei 3, ich glaube denn stört das ende weil fast alle mitglieder sterben :B
so ein ar.... netter mensch hat mir gespoilert das der Haupt char stirb ,

Warum kreigt es niemand hin die Spoilerfunktion zu nutzen. Jetzt spoilert wieder ein Spinner das Ende. :pissed:
 
So sehr ich auch enttäuscht bin, ist eine Klage deswegen einfach nur lächerlich. Sorry, aber niemand wird gezwungen sich das Spiel zu kaufen. :B
 
Warum kreigt es niemand hin die Spoilerfunktion zu nutzen. Jetzt spoilert wieder ein Spinner das Ende. :pissed:

Ich habe die Tags gesetzt, aber zur Verteidigung sollte man auch sagen, dass man Threads und News, die sich dem Ende widmen logischerweise fernbleiben sollte, wenn man es noch nicht gespielt hat. Es macht ja auch keinen Sinn, sich in Diskussionen einzuklinken, dessen Hintergrund man noch nicht kennt, aber hier auch nicht erfahren will.

Was die Klage angeht, im Land der unbegrenzten Spinnereien wurde schon wegen viel weniger geklagt also wen interessierts...
 
Ich habe die Tags gesetzt, aber zur Verteidigung sollte man auch sagen, dass man Threads und News, die sich dem Ende widmen logischerweise fernbleiben sollte, wenn man es noch nicht gespielt hat. Es macht ja auch keinen Sinn, sich in Diskussionen einzuklinken, dessen Hintergrund man noch nicht kennt, aber hier auch nicht erfahren will.

Touché!

Da aber im Artikel nichts zum Ende verraten wird denke ich sollte man nicht unbedingt ein Kommentar dazu abgeben. Es gibt auch einen tollen ME Story Thread. ME tangiert mich nur peripher, aber andere könnten enttäuscht sein.
 
Da aber im Artikel nichts zum Ende verraten wird denke ich sollte man nicht unbedingt ein Kommentar dazu abgeben. Es gibt auch einen tollen ME Story Thread. ME tangiert mich nur peripher, aber andere könnten enttäuscht sein.

Da mag was dran sein, trotzdem muss man damit rechnen.

Wer aber ernsthaft noch über das Ende diskutieren möchte, kann das hier tun: http://forum.videogameszone.de/playstation-3/9301337-mass-effect-das-ende-der-trilogie.html
 
So was beklopptes...

Wenn sowas durchkommt, dann könnte man auch gleich Filmstudios verklagen.
Wenn einem das Ende eines Filmes nicht passt, obwohl der Regisseur versprochen hat, dass es ein überraschender, genialer Abschluss wird.

Man kann und man wird es auch nie allen Recht machen können. Es gibt nunmal Enttäuschungen im Leben...und wenn es der Abschluss/das Ende eines Spieles ist. :P
 
Wenn das so leicht wäre, hätte ich schon etliche Entwickler, Film Studios, Comic Zeichner und was weiß ich noch alles verklagen können, da mir deren Enden nicht zu sagten.
Die Macher haben es so gewollt und wir (also die Käufer) müssen damit leben. Die Verhandlung ist geschlossen ;)
 
Zurück