PlayStation 3: PS3-Preissenkung bei Gamestop USA auf 199 Dollar

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: PS3-Preissenkung bei Gamestop USA auf 199 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: PS3-Preissenkung bei Gamestop USA auf 199 Dollar
 
Sony´s Konsolen scheinen sich ja überhaupt nicht mehr zu verkaufen. Weder die PS3 noch die PS Vita. Beide Konsolen werden unter Wert verkauft.
 
sony ist voll am arsch! wir können vom glück reden das die überhaupt versuchen ne neue konsole zu entwickeln.
 
Mal wieder äusserst qualifizierte Kommentare hier. :rolleyes:

Bei Microsoft sieht es im übriegen nicht anders aus. %)
(News) Xbox 360 - Langsam auf dem absteigenden Ast - Krawall Gaming Network

Das ist doch eine normale Entwicklung, die Verkäufe wären schon letztes Jahr deutlich niedriger gewesen, wenn es Kinect nicht gegeben hätte, genauso wie bei Sony dieses Move.

Aber da PlayStation Move weniger zieht als Kinect, hat Sony größere Probleme.
Aber so oder so: Die Gamergemeinde schreit förmlich nach neuen Konsolen.

Ich selbst brauch eigentlich noch keine neue Hardware. Ich bezweifle, dass ich mir die Wii U dieses oder nächstes Jahr schon kaufen werde. Ich kann mit meiner X-Box 360 noch gut 2 Jahre auskommen, bevor ich mal was neues haben wollen würde.
 
Wow, hätte ich über die letzten Jahre nicht so ziemlich alle PS3-Titel, die mich interessieren, bei irgendwelchen Kumpels gespielt, wär ich jetzt sowas von dabei (wenn's auch nach Europa kommt)...
Mit der PS3 hat Sony sich bei mir wirklich viele Punkte geholt. (Oder Nintendo hat mit der Wii so viele Punkte verloren, dass Sony jetzt einfach so viel besser dasteht, als in der letzten Generation :B)
 
@underclass-hero
dem kann ich dir nur zustimmen
auch ich kann mit meiner ps3 noch ruhig 2 jahre leben...wenn doch mal endlich weitere tolle spiele kommen würden...
 
Erstmal - Preissenkungen können ja nur gut für die Kunden sein!

Neue Konsolen brauche ich auch noch keine - bin mit allen meinen Konsolen, die ich habe, noch voll zufrieden.
Wenn speziell für die PS 3 noch paar gute Spiele kommen, bin ich voll glücklich! :)

Die Wii U interessiert mich bis jetzt - hauptsächlich wegen dem Tabletcontroller - nicht sonderlich.

Demnächst kaufe ich mir noch eine PS 3 - Slim, falls meine "alte" mal den Geist aufgeben wird, wenn nicht, dann habe ich noch Ersatz.
Da warte ich noch, bis die E 3 vorbei ist.

Habe noch genug Spiele, die ich noch zu Ende bringen möchte, so daß mich eigentlich die Diskussionen wegen einem Erscheinen von neuen Konsolen nicht sonderlich interessieren!

Mein Wunsch wäre, noch ein gutes Softwareangebot für alle bisherigen Konsolen, ohne Internetzwang!
Und richtig gute Cover für die Spiele, damit ich meine Sammlung weiter vervollständigen kann! :)
 
Mal wieder äusserst qualifizierte Kommentare hier. :rolleyes:

Jo. Verstehe auch nicht warum es in den Sony-Threads immer so viele Trolle gibt.

@SonwmanGER
Hast du nicht vor kurzem geschrieben, dass die PS3 bei ca. 88 dollar (oder so) Produtionskosten wäre? So gesehen wird die doch nicht unter Wert verkauft, oder wie ist das jetzt?

Abgesehen davon, seit wann verkauft sich die PS3 schlecht? Die Verkaufzahlen steigen eher, ne Preissenkung würde das ganzen noch mehr ankurbeln, und ist absolut richtig nach 5 Jahren.
 
also wenn die ps3 99 euro koste kaufe ich sie auch , ... 99 euronen hat die ps2 slim zum schluss ja auch gekostet ^^

und dann werden erstmal alte ps titel wie ff 8, 9 etc gesuchtet aus dem download store in hd ^^

achja killzone hätte ich auch mal bock drauf , aber bis es soweit ist zocke ich halt halo 4
 
Zurück