Halo 4: Mehr als 20 neue Screenshots und Artworks zum Xbox 360-Shooter

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Mehr als 20 neue Screenshots und Artworks zum Xbox 360-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Mehr als 20 neue Screenshots und Artworks zum Xbox 360-Shooter
 
Evlt mal ein Halo Teil der auch spass macht ... selten so einen schlechten Shooter gespielt. Teil 1 war noch ganz gut aufgrund von Shooter auf Konsole weil das eben was neues war (Splitscreen zu zweit). Teil 2 war schon nicht mehr sooo der Hit und der rest war sowas von schlecht.

Die reihe hat man so übelst an die Wand gefahren... dagegen ist CoD noch milde dagegen. Hätte sich Bungie lieber weiterhin auf den PC konzentriert. Ein neues "Myth" wäre schon lange fällig. Halo wäre auch eine gute konkurenz gegen Crysis oder BF geworden (Natürlich crysis1... weil das ja für grössere Maps bekannt ist)... aber man hat sich ja lieber an MS verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wieso da Grunts zu sehen sind, dachte in der neuen Halo-Trilogie gibt es einen neuen Feind. Es sei denn... Achso, dieser Grunt wird der neue Partner vom Master Chief im Koop-Modus. Macht Sinn. :-D
 
@Kratos333
Hä? Ich versteh dich nicht, sry. Halo gehört zu den besten Shootern die es auf Konsole gibt.
Und CoD ist doch wohl hier "an die Wand gefahren" Da es seit 5 oder 6 Teilen immer dasselbe ist. Nur Kampagne neu
ein paar neue Waffen, etc das wars. Und wahrscheinlich wird es beim nächsten Teil wieder genauso sein.

Naja...
Ich bin gespannt wie die Geschichte des Chiefs weiter geht. Die Bilder sehen NICE aus :-D
 
Zurück