Test Drive: Ferrari Racing Legends Trailer

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive: Ferrari Racing Legends Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive: Ferrari Racing Legends Trailer
 
Was soll das nu wieder? Doppelte News? Nach nicht mal 2 Stunden?
Sprecht ihr in der Redaktion auch ab und zu miteinander?
Oder schaut vielleicht vorher, was es schon so an News gibt?
Sinnlos...
 
Was soll das nu wieder? Doppelte News? Nach nicht mal 2 Stunden?
Sprecht ihr in der Redaktion auch ab und zu miteinander?
Oder schaut vielleicht vorher, was es schon so an News gibt?
Sinnlos...
haha jo. Und meine News ist immer noch nicht freigeschaltet. Dabei macht sie nur zeitlich begrenzt Sinn! Jeden Augenblick könnte es zu spät sein >_<
 
jetzt hast du mich neugierig gemacht =)

:) Es ging um Steam. Zwischen Vorgestern Abend und Gestern Abend ist es für deutsche Steam Benutzer unmöglich gewesen sich in ihren Account einzuloggen. Und das ganze hatte ich ein wenig vermischt mit Cloud-Gaming und den kommenden Next Gen Konsolen, die laut vieler Gerüchte reine Cloud Gaming Konsolen werden sollen. Und was ihr davon haltent, ihr es sicher findet etc. Selbst der Offline Modus von Steam funktionierte nicht. Es gab später nur die Möglichkeit sich mit einem Programm über eine amerikanische Ip einzuloggen wodurch das Online zocken aber nicht wirklich funktionierte wegen des hohen pings.

Naja, jetzt ist es eh zu spät die News zu veröffentlichen, außer sie würden sie leicht umformulieren.
 
Zurück