Crysis 3: Neuer Ego-Shooter soll Xbox 360 und PS3 an ihre Grenzen bringen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Neuer Ego-Shooter soll Xbox 360 und PS3 an ihre Grenzen bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Neuer Ego-Shooter soll Xbox 360 und PS3 an ihre Grenzen bringen
 
Einerseits gebührt solchen Aussagen jeweils ein Müdes lächeln, aber andererseits, wenn man sich anschaut, was Crytek mit Crysis 2 (Welches ihr Konsolendebüt war) hingekriegt hat, so hoffe ich dass es sich hier um weitaus mehr als nur um heiße Luft handelt.

Vorallem in der PC Sektion ist Raum nach oben, da BF3 wesentlich anschaulicher war als Crysis 2.
 
aber andererseits, wenn man sich anschaut, was Crytek mit Crysis 2 (Welches ihr Konsolendebüt war) hingekriegt hat,
Auf der 360 auf jeden Fall, auf der PS3 sah das Spiel nicht so gut aus. Hab beide Versionen gespielt.
Und das ein Dritthersteller die PS3 an die Grenzen bringt, glaube ich erst wenn ich es sehe.
 
Ach das behauptet heutzutage jedes drittespiel, aber die Konsolengrafik it mir bei Crysis egal. Crytec ist ein PC Entwickler und Crysis hol ich mir auch für den PC und dagegen wirkt auch Unchated, Killzone und Co bescheiden aus! Crysis gehört für mich einfach auf den PC. Und daher bin ich mal auf die PC anforderungen gespannt, meine Kiste sollte es auf den höchsten settings schaffen *freu*. Das Crysis 3 an die Uncharted Grafik rannkommt glaub ich nicht, nicht auf der konsole, auf dem PC wird es aber hoffentlich neue maßstäbe setzen.
 
Zurück