Fallout-Fanseite abgemahnt: Bethesda fordert Löschung von Artworks und Herausgabe der Domain

PeterGrubmair

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout-Fanseite abgemahnt: Bethesda fordert Löschung von Artworks und Herausgabe der Domain gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout-Fanseite abgemahnt: Bethesda fordert Löschung von Artworks und Herausgabe der Domain
 
Was für ein Bullshit. Jetzt wird man also auch schon dafür bestrafft, wenn man Fan eines Spiels ist. :$ Bethesda soll sich doch freuen dass das Spiel Fans hat, und sich überhaupt dafür Jemand interessiert.
Die Spielebranche wird mir immer unsympatischer.
 
ich kann bethesda immer weniger leiden.
anstatt ihre zeit damit zu verschwenden
netten leuten wie "notch" markus persson und Erling Løken Andersen mit dreisten klagen das leben schwer zu machen,
sollten sie sich endlich mal eine vernünftige game engine basteln
(fallout new vegas mit starkem ruckeln bei weit über 60 fps?
sogar auf niedrigen einstellungen?)
und die sollten sie dann fertig haben BEVOR sie das spiel rausbringen.
:thumbdown:
 
Ich weiß auch nicht wo bei den Bildern das Problem ist. Wenn er sie selber erstellt hat dann ist das doch sein Geistiges Eigentum. Vieleicht hätte er noch darauf Hinweisen sollen, das es keine Bilder von Bethesda sind sondern von ihm.

Eigentlich ist Bethesda noch eine der Symphatischen Firmen. Machen auch fast nur sehr gute Spiele.
 
Armselig. Vielleicht sollten sie erstmal einen Kurs in Qualitätssicherung belegen, bevor sie die wilde Sau spielen.

Ein dicker, fetter :finger2: an Bethesda.
 
Zurück