Final Fantasy 7: Midgar von Minecraft-Modder nachgebaut - Beeindruckendes Video im Stream

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Midgar von Minecraft-Modder nachgebaut - Beeindruckendes Video im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Midgar von Minecraft-Modder nachgebaut - Beeindruckendes Video im Stream
 
Ich mag Midgar! :) Habe zwar mit Minecraft nix am Hut (höre nur ständig davon), aber da dürfte sehr viel Arbeit drinstecken. Das Shinra-Gebäude sticht natürlich sofort heraus und er hat sogar die Highwind mit eingebaut ^^

Edit: Midgar ist für mich eine der charakteristischsten Videospielstädte überhaupt. Der Look und die Atmo sind einfach einzigartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!!
Ich spiele selbst sehr gerne Minecraft und bei solchen Bauten kann ich mir immer nur denken: wie machen die sowas? Das ist einfach so genial! Will gar nicht wissen wie viel Arbeit dahinter steckt...
 
Zurück