Baldur's Gate: Enhanced Edition nicht für Wii U - Keine Version für die neue Nintendo-Konsole

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate: Enhanced Edition nicht für Wii U - Keine Version für die neue Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate: Enhanced Edition nicht für Wii U - Keine Version für die neue Nintendo-Konsole
 
Laut Krawall wurde eine Xbox360 Version ebenso dementiert, über eine eventuelle PS3 Fassung wurde aber nichts gesagt, möglich wäre es aber.
 
"Wir entwickeln nicht mit Nintendo. Unsere bisherigen Erfahrungen mit Nintendo haben gereicht, um zu wissen, dass es keine weiteren geben wird",
LoL nicht schlecht. Ich finds gut das die ehrlich sind, selten in der Branche Heute. Ist ja nicht der einzige Entwickler, der Probleme mit Nintendo hat/hatte, ich sage nur Rockstar und Squaresoft.
 
Meine Probleme mit Nintendo sind: Man muss erst 6000 Exemplare verkaufen, bevor man bezahlt wird, ein Zertifizierungsprozess, der neun Monate dauert und ein 40-MB-Limit.

Hat dem Typ niemand gesagt das die WiiU nicht die Wii ist? Klar sind die beiden Konsolen schwer auseinander zu halten son U übersieht man mal gerne;)
 
Ich habe eine Konsole bis heute NIE als Spielzeug angesehen.
Wenn meine Eltern mir damals gesagt hätten: "Für so ein Spielzeug geben wir kein Geld aus..."
... da hätte ich denen gesagt:" Das ist kein Spielzeug! Das ist etwas ganz anderes!!!"

Ok, seit der Wii kann ich die Verwendung des Wortes Spielzeug besser nachvollziehen.
 
er schreibt auf seiner web page, dass seine aussagen nicht gut und sinnlos waren. diesmal richtet er sich an nintendo mit seinen verbesserungsvorschlägen für wiiU, was kleine entwickerteams anbelangt. dass hier auf der wii mit begrenzungen, fehlendnen demos, keinerlei werbung etc. den entwicklerteams kein gefallen getan wurde und viele games so leider untergingen sollte jedem klar sein. ich hoffe, dass nintendo von den fehlern der vergangenheit gelernt hat und dass sie vielleicht trent oster zum umdenken bringen können. baldur's gate wäre auf jedem fall ein saugenialer downloadtitel für wiiU, sonst sollen sie's zumindest auch für xbox live und/oder ps network rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück