The Witcher 2 im Test für Xbox 360: Die internationalen Wertungen in der Übersicht - So wertet die Welt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2 im Test für Xbox 360: Die internationalen Wertungen in der Übersicht - So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2 im Test für Xbox 360: Die internationalen Wertungen in der Übersicht - So wertet die Welt
 
Vollkommen verdiente Wertungen, hab The Witcher 2 schon auf dem PC durchgespielt und mich von der ersten Minute in die Level und die Story verliebt. Auch wenn der dritte Akt meiner Meinung nach etwas abfällt, gegenüber Akt 1 und 2, ist das Spiel im Gesamten betrachtet ein wirkliches Meisterwerk. Bin gespannt wann Teil 3 in den Startlöchern steht.
 
Zurück