Crysis 3: Expertenrunde mit Toni, Thorsten und Robert im Video - Viele Details zu Spielwelt, Held und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Expertenrunde mit Toni, Thorsten und Robert im Video - Viele Details zu Spielwelt, Held und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Expertenrunde mit Toni, Thorsten und Robert im Video - Viele Details zu Spielwelt, Held und mehr
 
schöne Zusammenfassung :top:

ich geh dann mal zu 99,9% davon aus, dass dann in der Mai Ausgabe der Play³ ebenfalls der/ein Crysis 3 Bericht sein wird :X
 
Oh ja, crysis ist eine meiner lieblingsshooter serien. Bin mal auf die Play³ gespannt, auch wenn ich mir Crysis 3 ür den PC holen werde... wenn schon denn schon ^^
 
Zurück