Pokémon Schwarz und Weiß 2: Neue Screenshots und Gameplay-Videos zum Nintendo DS-Ableger

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwarz und Weiß 2: Neue Screenshots und Gameplay-Videos zum Nintendo DS-Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Schwarz und Weiß 2: Neue Screenshots und Gameplay-Videos zum Nintendo DS-Ableger
 
Also ich muss sagen dass ich mich schon auf die neuen spiele freue. allerdings find ich die charakteren die man sein kann nicht so schön wie die aus Pokemon schwarz und weiß. Und ich hoffe dass N Harmonia dort noch mitmacht. weil wenn nicht würd ich das schon ziemlich schade finden da ich diesen charakter sehr mochte. Aber noch ist ja nichts bekannt. also abwarten ist angesagt :-DD
 
Pokemon schwarz und weiß 2 sieht schon sehr Interessant aus . Die Charaktere sollten nur nicht so über " Anime" Gestaltet werden . Ich freue mich schon drauf diesen Teil wieder viele stunden zu spielen :)
 
Zurück