Apple-Chef Tim Cook besucht Valve: Gerüchte um eigene Spiele-Konsole überschlagen sich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple-Chef Tim Cook besucht Valve: Gerüchte um eigene Spiele-Konsole überschlagen sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple-Chef Tim Cook besucht Valve: Gerüchte um eigene Spiele-Konsole überschlagen sich
 
Ich halte nicht viel von einer "Dampfapfel". Das würde mit Sicherheit eine Cloud Gaming Konsole werden. Und darauf kann ich verzichten.
 
ich persönlich finde clound gaming ehrlich gesagt, ziemlich cool. nur muss es die gleiche Qualität wie "richtiges" gaming bieten
 
Die sollen sich schön aus dem Konsolenmarkt raushalten! Es wäre grausam, wenn jetzt auch noch Apple angeschissen kommt und eine Konsole auf den Markt schmeißt...
 
Wenn das Passiert dann spielen viele nur noch Angry birds -.- ich hoffe das Valve selber die konsole raus bringt, Mit steam wäre es sicher eine tolle konsole
 
Apple + Valve... OMFG!
Wieso habe ich gerade eine iSteambox vor Augen?

Tja sollte es so kommen, wird es sogar noch schlimmer als ich angenommen habe, denn dann kostet dieser Mist auch noch extrem viel, denn Apple sind ja bekanntlich Meister darin veraltete Hardware teuer rauszuhauen, die dann auch noch jeder haben will, bloß weil es ja 'ach-so-toll' aussieht.

@Parsa300: Oh ja, Online Pflicht und Games on Demand sind ja so toll, denn wir alle haben ja in ganz Deutschland eine Glasfaserleitung. Sorry aber mich kotzt Steam sowas von an!
 
ich kauf weder ne Konsole von Valve noch eine von Apple, scheiß Digitalisierungs-Trend :$
 
Ein Konsole von Valve = OK
Ein Konsole von Apple = Übertrieben teuer
Valve + Apple = Ergibt eine nette Konsole zu einem unglaublich hohen Preis

Wie soll das dann heißen? iBox mit dem iSteam Online Dienst, was dank Aplle noch mehr kostet?

Apple Geräte an sich sind viel zu teuer für das was sie können (andere Geräte sind oft billiger und besser)

Lieber nur von Valve
Ich glaub da würde auch was Gescheites bei rum kommen.
Aber Apple?? Das kann nur Abzocke werden
 
Zurück