Xbox Live: Xbox 360-Online-Service soll weiter "monetarisiert" werden

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Xbox 360-Online-Service soll weiter "monetarisiert" werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Xbox 360-Online-Service soll weiter "monetarisiert" werden
 
Ich finde dass die MS Points ein Service sind, den man beibehalten sollte. Denn so bin ich nicht daran gebunden eine Kreditkarte zu besitzen und außerdem muss man nicht noch einem weiteren Unternehmen seine Kreditkartendaten zur Verfügung stellen. Ist im PSN ja schonmal schief gegangen. Man kann ja beides parallel laufen lassen.
 
ich finde x box live überbewertet zum beispiel habe ich mir sky go gekauft wollte es natürlich dann auch auf meiner x box benutzen dafür wird aber eine Gold mitgliedschaft gefördert obwohl sky und ms überhaupt nicht zusammen hängen
 
Ich finde dass die MS Points ein Service sind, den man beibehalten sollte. Denn so bin ich nicht daran gebunden eine Kreditkarte zu besitzen und außerdem muss man nicht noch einem weiteren Unternehmen seine Kreditkartendaten zur Verfügung stellen. Ist im PSN ja schonmal schief gegangen. Man kann ja beides parallel laufen lassen.

Man bräuchte dann trotzdem keine Kreditkarte weil es dann einfach nur keine Points mehr gibt sondern nen Euro-Betrag (wie die PSN Cards) Mir relativ Wurst um Geldbetrag oder Points auf der Karte stehen
 
Zurück