Pokémon Schwarz und Weiß 2: Erster Trailer mit Spielszenen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwarz und Weiß 2: Erster Trailer mit Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Schwarz und Weiß 2: Erster Trailer mit Spielszenen
 
ich persönlich halte pokemon für ein kinderspiel und werde es mir deswegen auch nicht kaufen

Das ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht, aber naja...

Das, was ich bisher gesehen habe, sieht gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn die Charaktere etwas schräg aussehen! :B
Zudem enttäuscht es mich, dass dieser Teil wieder in Einall spielt, allerdings finde ich es interessant, dass Einall zur Hälfte unter einer Eisschicht liegt. Wenn man in Betracht zieht, dass zwei verschiedene Formen von Kyurem das Cover zieren, erübrigt sich eigentlich weiteres Nachdenken, wie es dazu kam. Zudem denke ich, dass die eingefrorenen Gebiete nach dem Durchspielen der Story auch wieder begehbar sein werden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was oder wer genau hinter dem ganzen Setting steckt...
 
Was ich cool finde ist, dass man auch Pokemon aus den älteren Generationen fangen kann. Somit bleibt die Hoffnung bestehen, dass ich ein Karpador fangen kann um dann ein Garados trainieren zu können.
 
ich persönlich halte pokemon für ein kinderspiel und werde es mir deswegen auch nicht kaufen

Wozu dann deine Energie darauf verschwenden, einen Artikel zu öffnen, zu lesen, und zu kommentieren, der dich kein bisschen interessiert?! Vor allem noch so destruktiv.

Ich mit meinen fast 24 Jahren freue mich jedenfalls auf ein neues Abenteuer in der Pokémonwelt.
 
Zurück