Pandora's Tower: Registriert es zusammen mit Xenoblade Chronicles sowie The Last Story und staubt Sammlermünzen ab

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pandora's Tower: Registriert es zusammen mit Xenoblade Chronicles sowie The Last Story und staubt Sammlermünzen ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pandora's Tower: Registriert es zusammen mit Xenoblade Chronicles sowie The Last Story und staubt Sammlermünzen ab
 
Sollte man die email schon bekommen haben?
Ich habe jedes Spiel, zuletzt gestern Pandora's Tower, am Erscheinungstag registriert.
 
@ LOX-TT: Ich kann dir besonders Xenoblade Chronicles WIRKLICH empfehlen, eines der besten Spiele in den letzten Jahren, die ich gespielt habe. The Last Story ist sehr stimmungsvoll und Pandora´s Tower gefällt mir auch recht gut, wobei besonders letzteres schon extrem "abstinkt" im Vergleich zu Xenoblade.

@ Bloody3: Nein, die Mails erhält man laut Nintendo innerhalb der kommenden Wochen. Ich schätze mal in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen werden wir wohl eine Nachricht erhalten! :) Solche Aktionen finde ich wirklich super, Daumen hoch. Gerne mehr davon!
 
@ LOX-TT: Ich kann dir besonders Xenoblade Chronicles WIRKLICH empfehlen, eines der besten Spiele in den letzten Jahren, die ich gespielt habe.

Die Betonung liegt auf spielen. Nachdem du die ICO Collection beendet hast, ist Xenoblade der nächste Pflichtkauf für dich. Dann hast du ein paar Vertreter der am meisten unterschätzten japanischen Spiele.
 
Die Betonung liegt auf spielen. Nachdem du die ICO Collection beendet hast, ist Xenoblade der nächste Pflichtkauf für dich. Dann hast du ein paar Vertreter der am meisten unterschätzten japanischen Spiele.

und dann noch okami :) das wollte ich auch noch irgendwann nachholen
 
Zurück