Bei Fuß! Diese Videospiel-Viecher wären fantastische Haustiere

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bei Fuß! Diese Videospiel-Viecher wären fantastische Haustiere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bei Fuß! Diese Videospiel-Viecher wären fantastische Haustiere
 
Bitte nicht diesen Moogle -.-
Sein Kupo, Kupo sorgt für unglaubliche Agressionen. Ich hasse ihn einfahc nur...
Ansonsten wären fast alle Pokemon nützliche Haustiere :-D
Mich nervt ihr Pika, Pika und Bisa, Bisa deutlich weniger als der Mog. Des Weiteren kann man diese nützlich verwenden zum fliegen, reiten, schwimmen oder als Stromquelle :P
 
Als Haustier würde ich am liebsten entweder das Pokémon Milza, Yoshi oder einen Kettenhund nehmen, der dann mit dem Postboten spielt! :3
 
Ich hab was dagegen, vollwertige Mitglieder der Videospielgesellschaft als Haustiere zu nutzen: Yoshi war für Mario immer ein Freund und kein plumpes Reittier wie ein Pferd, die Moggrys würden sich vermutlich als Haustier auch dicriminiert fühlen, schließlich dürften sie die selben Rechte wie die Menschen im Final Fantasy Universum haben, ähnlich wie Max auch kein Haustier sondern der Kollege von Sam ist..

Mir fällt jetzt aber nichts mehr ein..
 
Zurück