Crysis 3: Crytek und Electronic Arts starten Facebook-Seite

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Crytek und Electronic Arts starten Facebook-Seite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Crytek und Electronic Arts starten Facebook-Seite
 
Interessant wäre auch zu wissen, wie der Redakteur darauf kommt, dass die Facebook-Seite offiziell ist. Solche Seite kann jeder User basteln. Und auch in diesem Fall deuten vieles darauf hin.
 
So findet Crysis 3 offensichtlich in einem stark zerstörten New York statt, das zu einem Dschungel verkommen ist.

Ja hoffentlich!!! :X
Ein Crysis mit einem Setting ähnlich dem von Enslaved wäre super. Ich liebe solche Settings. Hoffentlich wird das nächste Crysis auch wieder so offen sein wie Crysis 1. Crytek hat schließlich mit dem ersten Teil (Cryengine 3 Verison) bewiesen, dass auch ein solches Crysis auf den Konsolen möglich ist. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Crytek eine bessere Optik, die sie theoretisch nur mit den schlauchigeren Levels von Crysis 2 erreichen können, den weiträumigen und offenen Leveldesign von Crysis 1 vorziehen werden nur damit das Spiel, wie schon gesagt, besser aussieht und Crytek so wieder seinem Image als Edelgrafikentwickler gerecht wird.

Ich muss noch hinzufügen, dass ich Crysis 2 (PC Version) für Crysis (CE3-Version) links liegen gelassen habe und habe somit den ersten Teil lieber noch ein drittes mal durchgezockt. (Die ersten zwei Male auf dem PC) Das zeigt, dass mir Crysis 1 um Längen besser gefallen hat als Crysis 2.

Crytek könnte auch auf den Konsolen einschlagen wie eine Bombe wenn sie ein Crysis wie den ersten Teil genauso promoten wie Crysis 2.

@ DerRaecher1

Ich denke mal, dass VGZ von offizieller Seite weiß, dass die Facebookseite offiziell ist andernfalls wäre es ein großer Fail für VGZ. ;)
 
Zurück