Resident Evil 6: Derzeit keine Version für Wii U geplant

Solstik

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Derzeit keine Version für Wii U geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Derzeit keine Version für Wii U geplant
 
Wie man anhand der unzähligen Portierungen von einzelnen Titeln der Serie erkennt, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die Wii U-Version nachgereicht wird. Capcom weiß, dass es sich rentiert und außerdem mag Capcom Nintendo mehr als Sony und MS. Man hätte auch ein RE5 auf die Wii gebracht, wenn die Hardware das mitgemacht hätte.
 
Bestimmt, Capcom lässt sich doch nie nen Cent entgehn. Ich tippe sogar darauf, dass mindestens der 5. Teil auch noch für die WiiU veröffentlicht wird (und womöglich zudem der Vierte :B )

Hm... wenn es Download-Spiele für Wii U geben wird... daran hab ich noch gar nicht gedacht. Dann gibt's... ähem... "HD Remakes" von 4 und 5
 
Zurück