Valve: Half-Life-Entwickler arbeitet an eigener Hardware - Stellenanzeige für Hardware-Spezialisten

Solstik

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Half-Life-Entwickler arbeitet an eigener Hardware - Stellenanzeige für Hardware-Spezialisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Half-Life-Entwickler arbeitet an eigener Hardware - Stellenanzeige für Hardware-Spezialisten
 
Ach bitte nicht. Warum bleiben sie nicht bei Entwicklung von Games. Ich mag ja Valve aber es gibt doch jetzt schon 3 Konsolen. Noch eine ist doch für die gamer blödsinn. Dann muss man immer mehr Konsolen kaufen um alle game zocken zu können. Geht noch soweit, dass jeder große Entwickler eine eigene Konsole entwickelt.........
 
Wenn das Ding schon den Namen Steam-Box trägt interessiert es mich schon mal fast gar nicht, da man dann zu 90% davon ausgehen kann, dass die Spiele über Steam gezogen werden dürften, anstelle von Retail-Versionen :$
 
Gerüchte hin- oder her und egal ob es sich um eine Konsole, einen PC oder einen Hybriden handelt... eines ist so sicher wie das 'Amen' in der Kirche, nämlich dass dieses Gerät Steam ZWANG haben wird und genau aus diesem Grund wird es von mir schon jetzt boykotiert.
Ich wäre schwer überrascht, sollte sich dies nicht bestätigen.
 
Normalerweise würde ich sagen, kratzt mich die Konsole gar nicht aber da Valve der Hersteller und Entwickler von Half Life 2 ist und Half Life 3 somit als Exklusivtitel für diese Plattform erscheinen kann sehe ich das ein wenig anders. Ich denke auch, dass eine Valvehardware mit ziemlicher Sicherheit Steamzwang erfordern wird und deshalb möchte ich so einen Schrott auch nicht haben.
Allerdings wird es dann verdammt schmerzhaft auf ein neues Half Life verzichten zu müssen. :pissed:
 
Zurück