PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten für den 16. April angekündigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten für den 16. April angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten für den 16. April angekündigt
 
war nicht nee open beta von dust 514 angekündicht für April hoffe die kommt in der woche fürde mich freun
 
Gibt's sowas eigentlich auch bei der XBox?
Habe eine solche News bzgl. XBox Live noch nie gelesen (überlesen?)

Ich habe noch nie Wartungsarbeiten feststellen können, die laufen immer im Hintergrund ab. Nur wenn ein Dashboardupadate frisch erschienen ist, kam es vor, dass der Download etwas länger dauert aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
 
Zurück