Mass Effect 3: US-Verbraucherschützerin beklagt "irreführende Werbung"

Solstik

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: US-Verbraucherschützerin beklagt "irreführende Werbung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: US-Verbraucherschützerin beklagt "irreführende Werbung"
 
Mit dem Ende haben sie sich echt keinen Gefallen getan. Glaub gab echt noch nie solch ein Aufschrei über ein Ende. Zeigt aber auch wiederum wie sehr sich Spieler dieser Marke verbunden fühlen.
 
Am Wochenende haben wir Borderlands duchgezockt, da hab ich zwar nix groß am Ende erwartet aber das es sooo schlecht war, hät ich nicht gedacht. Da ist Mass Effect noch gut bedient. Aber gut bei ME3 hatte man auch ganz andere Erwartungen.
 
Mein Gott. Das nervt einfach nur. ME3 ist ein geiles Spiel. Schluß und Punkt

Sch*** auf das Ende. Es kommt sowieso Teil 4 irgendwann.

Ich finde die Diskussion einfach überflüssig und alle anderen Reaktionen zum Spiel ebenso. Einfach Blödsinn.

Leute, es ist nur ein Spiel. Nicht die Realität. Die Welt hat andere Probleme, als ein virtuelles "Happy- oder Bad End".

Hört einfach auf damit und betrachtet das Spiel als das was es ist, als SPIEL und ZEITVERTREIB
 
Zurück