Dark Souls: PC-Version mit neuen Inhalten angekündigt - erster Trailer

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: PC-Version mit neuen Inhalten angekündigt - erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: PC-Version mit neuen Inhalten angekündigt - erster Trailer
 
Wäre natürlich genial, wenn endlich mal ein DLC käme. Über Artorias war ja auch nur sehr wenig / kaum was bekannt, von daher klingt das vom Titel her schonmal ganz gut.
 
Cool, wenn ich nen PC hät.

Mich reizen die neuen Inhalte. Bitte Bandai bringt sie auch auf den Konsolen Versionen, als DLC zum Bleistift ... BITTE... koste es was es wolle.

... :) ..... Nein, natürlich nicht, war nur ein Scherz: Natürlich muss das Kosten-Leistungsverhältnis stimmen
 
Zurück