Dragon Ball Z für Kinect - Namco Bandai kündigt Kinect-Spiel für Xbox 360 an

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z für Kinect - Namco Bandai kündigt Kinect-Spiel für Xbox 360 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z für Kinect - Namco Bandai kündigt Kinect-Spiel für Xbox 360 an
 
Ich seh mich schon stundenlang vor der Leinwand stehen und wartend die Hände in die Höhe strecken, bis die Genkidama fertig ist ...
 
Ich seh mich schon stundenlang vor der Leinwand stehen und wartend die Hände in die Höhe strecken, bis die Genkidama fertig ist ...

Klaro und um Gotenks in der Boo-Saga freizuschalten muss man den Fusions-Tanz mit nem Koop Partner vollführen:B Gleiche Größe und Stärke sind natürlich zu beachten:-D
 
mich interessiert weder Kinect noch Dragon Ball %) aber wems Spaß macht, für den ist es bestimmt nett
 
Genkidama, Fusionstanz, Kamehameha ...ach das wär alles super :-3
am besten auch noch mit der grafik vom dragonball zenkai battle royale das wär traumhaft... :)

frage: wie soll man dann davorstehen um zum super sayajin zu werden? :-DDD
die nachbarn+freunde werden sich bestimmt wundern
 
Zurück