Borussia Dortmund vs. FC Bayern: Die FIFA 12-Prognose zum Top-Spiel im HD-Videostream

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Borussia Dortmund vs. FC Bayern: Die FIFA 12-Prognose zum Top-Spiel im HD-Videostream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: Die FIFA 12-Prognose zum Top-Spiel im HD-Videostream
 
Als FC-Fan macht die Bundesliga im Moment nicht wirklich Spaß; man hofft nur noch, dass sich die Mannschaft nicht wieder -wie so oft- bis auf die Knochen blamiert. Daher ist es immer ein kleiner Lichtblick, wenn man die ernüchternden Spieltags-Ergebnisse studiert und mit einem Schmunzeln registriert, dass die Bayern verloren haben. Sollte Poldi zu den Gunners gehen, werde ich mir zukünftig auch öfter mal die Premier League reinziehen. War ein nettes Spiel gestern, ist zum Glück nicht so ausgegangen, wie es EA prophezeit hat.
 
Hihihihi, olé super BVB olé super BVB olé super BVB.

Wer wird deutscher Meister, nur der BVB. Olé

Damit ist alles gesagt, finde ich.
 
Zurück