Mass Effect 3: Abstürze nach Xbox 360-Patch - Weiterspielen teilweise unmöglich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Abstürze nach Xbox 360-Patch - Weiterspielen teilweise unmöglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Abstürze nach Xbox 360-Patch - Weiterspielen teilweise unmöglich
 
auch wenn ich das Spiel nicht habe, frag ich mich warum sowas immer wieder passiert, sollche Meldungen hört man immer öfter. Was machen die Programmierer den???
Wenn ich in ein Auto einen doppelt so starken Motor einbaue, muß ich doch auch überprüfen ob die anderen Bestandteile wie Bremsen noch dazu passen.
Ähnlich sollte es bei den Games doch auch laufen. Da Lob ich mir Nintendo, bei deren Spielen gibt es keine ständigen Updates oder so ein Schei....
 
Bioware war für mich mal ein Garant für gute Spiele (vor allem ROLLENSPIELE), heute in Kooperation mit EA scheint man aber noch nichtmal mehr ein Patch hinzubekommen, traurig. :(
 
auch wenn ich das Spiel nicht habe, frag ich mich warum sowas immer wieder passiert, sollche Meldungen hört man immer öfter. Was machen die Programmierer den???
Wenn ich in ein Auto einen doppelt so starken Motor einbaue, muß ich doch auch überprüfen ob die anderen Bestandteile wie Bremsen noch dazu passen.
Ähnlich sollte es bei den Games doch auch laufen. Da Lob ich mir Nintendo, bei deren Spielen gibt es keine ständigen Updates oder so ein Schei....
Nintendo sehe ich da etwas außen vor.
Zumindestens wenn ich deinen Vergleich ranziehe. Wo kein starker Motor reinpasst, muss man auch nicht aufpassen ob die Teile immernoch stimmig sind ;)

Ansonsten fällt mir zu den News nur ein.
:S:S:$:S:S
 
Zurück