Crysis 3: Fehler bei Origin zeigt Crytek-Shooter - Artwork mit Pfeil und Bogen aufgetaucht

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Fehler bei Origin zeigt Crytek-Shooter - Artwork mit Pfeil und Bogen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Fehler bei Origin zeigt Crytek-Shooter - Artwork mit Pfeil und Bogen aufgetaucht
 
OH Ja Bitte :-D Ich hab so Bock auf Crysis 3. Besonders der erste Teil hat mich extrem geflasht, aber der zweite war auch nicht schlecht. Ich würde es sehr geil finden. Dann hat mein PC endlich neues Futter. Crysis gehört halt auf den PC, sorry Playsi ^^
 
OH Ja Bitte :-D Ich hab so Bock auf Crysis 3. Besonders der erste Teil hat mich extrem geflasht, aber der zweite war auch nicht schlecht. Ich würde es sehr geil finden. Dann hat mein PC endlich neues Futter. Crysis gehört halt auf den PC, sorry Playsi ^^

So ist es, jedoch hätte ich mir mehr ein Time Splitters 4 gewünscht. Crysis 2 ist ja auch noch nicht so alt.
 
So ist es, jedoch hätte ich mir mehr ein Time Splitters 4 gewünscht. Crysis 2 ist ja auch noch nicht so alt.

Leider lässt sich mit Crysis 3 wohl mehr Geld verdienen als mit TS4 aber ich hoffe auch das es noch kommt oder zumindest eine HD Collection von 2 und Future Perfect:)
 
Leider lässt sich mit Crysis 3 wohl mehr Geld verdienen als mit TS4 aber ich hoffe auch das es noch kommt oder zumindest eine HD Collection von 2 und Future Perfect:)

kann ja trotzdem kommen, denn ich denk mal dass an Crysis 3 das Team von Crysis 1 + 2 arbeitet und Crytek UK (= Free Radical) höchstens wieder am MP mitbastelt. Wie bei Teil 2 halt.
 
Wenn man auf Shooter steht ist es schon empfehlenswert. Vorallem weil es sich von der Masse klar abhebt, ganz anderst als CoD. Die Gefechte sind viel taktischer und können teiweise komplett umgangen werden. Oft stehn auch mehrere Laufwege zur Verfügung.
Man ist so gut wie immer auf sich allein gestellt und sollte meist langsam und behutsam vorgehn.
Das Spiel lebt von den Futures des Anzugs (den man wie die Waffen im Verlauf des Spiel tunen kann), meistens nutz ich die Unsichtbarkeitsfunktion.

Das Kämpfen gegen Aliens hat mir nich so zugesagt, da diese teilweise unmenschlich viel Blei einstecken können. Aber sonst echt geiles Game, stell dir vor du springst aus einem Gebäude, landest genau auf einem Panzerwagen, erschießt den Soldaten am Geschützturm, reißt den Turm dann aus der Verankerung und drehst dich damit zu den überraschten anderen Soldaten BAM BAM BAM BAM BAM sooo geil ey :-D
 
Ich bin mal gespannt auf den 3.Teil. Ich habe den 2.Teil allerdings noch nicht richtig gezockt ist der empfehlenswert?
Ich weiß nicht warum, aber Teil 2 macht nicht so viel Bock wie Teil 1. Man hat zwar mehr Fähigkeiten und Waffen, aber taktisch hat man weniger Optionen und das Spiel ist bedeutend liniearer als der Vorgänger. Man kann sich also keinen Hügel zum Snipen suchen. Für den dritten Teil wünsche ich mir das Open-World-Feeling zurück.
 
Zurück