Resident Evil 6: Japanische Premium Edition kostet umgerechnet stolze 1000 Euro

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Japanische Premium Edition kostet umgerechnet stolze 1000 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Japanische Premium Edition kostet umgerechnet stolze 1000 Euro
 
Spiel 70,-
Tablet Cover (was soll das sein?) sagen wir mal 50,-
heißt noch 880,- für ne Lederjacke, auf der Resident Evil 6 draufsteht !!!

Nun es sollte jedem selbst überlassen sein was er tut und wie andere dann über ihn denken.
Genau wie es jedem selbst überlassen sein sollte zu welchem Preis er etwas verkauft und die anderen dann über ihn denken.
 
Also für eine vernünftig verarbeitete und aus gutem Leder geschneiderte Lederjacke kann man schon mal 600-800 € auf den Tisch legen müssen, so abwägig ist das gar nicht.
 
Wie bei allen anderen Specialeditions stellt sich für mich hier die gleiche Frage:

---------------WER BRAUCHT SO EINEN SCH**** ?------------------

Ich nicht. Ich will ein geiles Spiel, sonst nichts.
Und dann auch noch unverschämt teuer. Also bitte !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bislang noch kein Bild von der Jacke gefunden - ist das denn die neue RE6 Leon-Jacke oder wieder die von Teil 4? Die Neue fände ich schon cool, aber ich weiß, wie man günstiger an sowas rankommt.
 
Zurück