Aliens: Colonial Marines - Exklusives Vorschau-Video samt Spielszenen

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Exklusives Vorschau-Video samt Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Exklusives Vorschau-Video samt Spielszenen
 
Die Logik. Das Spiel ist schon seit über 5 Jahren in Entwicklung. Wenn sie nach 5 Jahren es immer noch nicht geschafft haben eines einzubauen, was etwa 2 Minuten für einen geübten Programmierer bedeutet, dann wird es auch im finalen Spiel keines geben.

da man auch kein HuD wie Radar, Munition oder ähnliches sieht, würde ich einfach mal sagen, dass es in den Optionen deaktiviert wurde, das Fadenkreuz dann eben auch. Bei so einer Präsentation will man ja in erster Linie das Gameplay, die Story, die KI etc zeigen und nicht umbedingt die verschiedenen Einblendungen auf dem Bildschirm.
 
Zurück