Lost Planet 3: Debüt-Trailer und Screenshots - Capcom kündigt Fortsetzung auf der Captivate an

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 3: Debüt-Trailer und Screenshots - Capcom kündigt Fortsetzung auf der Captivate an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 3: Debüt-Trailer und Screenshots - Capcom kündigt Fortsetzung auf der Captivate an
 
Geil! Da freue ich mich drauf wie ein Schnitzel. Lost Planet 2 war schon ein hammer Coop Shooter. Hoffentlich spendiert Capcom der Wii U einen Ableger mit aufgebohrter Grafik und vernünftiger Tablet Einbindung.
 
also capcom ist auf die brilliante idee gekommen den dritten teil von den machen von einem der schlechtesten egoshooter dieser generation machen zu lassen? wow... einfach wow...


schon teil 2 fand ich absolut enttäuschend. und mit so einem entwickler sehe ich schwarz
 
also capcom ist auf die brilliante idee gekommen den dritten teil von den machen von einem der schlechtesten egoshooter dieser generation machen zu lassen? wow... einfach wow...


schon teil 2 fand ich absolut enttäuschend. und mit so einem entwickler sehe ich schwarz

Du hast Teil 2 wohl nie im Multiplayer mit 3 Freunden gezockt was? Der Singleplayer ist natürlich Schrott, aber darauf legt das Spiel auch nicht seinen Fokus.
 
ich fand teil 1 und 2 gar nicht mal so schlecht

die bosse sind echt riesig und auch geil gemacht.

das schlimmste am spiel war nur das der bildscirm zu überladen war.besonders im splitscreen hat man kaum was gesehen.

aber das allerschlimmste ist/war die steuerung. wenn man daran feilt kann man daraus ein bombenspiel machen
 
Zurück