Wii U: Epic Mickey 2 derzeit nicht für den Wii-Nachfolger geplant

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Epic Mickey 2 derzeit nicht für den Wii-Nachfolger geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Epic Mickey 2 derzeit nicht für den Wii-Nachfolger geplant
 
Wie kann er wissen, dass sie nicht zum Release fertig geworden wäre, wenn angeblich niemand den genauen Termin kennt? :o Sie könnte ja auch erst am 31.12.2012 um 23.59.59 Uhr erscheinen. =/
 
@SnowmanGER: Vielleicht weiss er einfach, dass sie nicht bis zum 31.12.2012 um 23:59.59 fertig geworden wären :)
Allgemein zur Meldung: Da die Wii U ja abwärtskompatibel ist, kann man die Wii-Version auch auf der Wii U spielen. Hat dann halt nicht HD.
 
Zurück