Activision Blizzard: Worlds Inc. verklagt Modern Warfare 3-Hersteller wegen Patentrechtsverletzung

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Worlds Inc. verklagt Modern Warfare 3-Hersteller wegen Patentrechtsverletzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Worlds Inc. verklagt Modern Warfare 3-Hersteller wegen Patentrechtsverletzung
 
hallo
Ich wollte mal meinen unmut über eure schlecht gemachten artikel luft verschaffen....
Lest ihr euren misst auch bevor ihr ihn veröffentlicht??hier ein beispiel:

Activision Blizzard: Worlds Inc. verklagt Modern Warfare 3-Hersteller wegen Patentrechtsverletzung

Activision Blizzard von Worlds Inc. verklagt: Dem Modern Warfare 3- und WoW-Publisher wird vorgeworfen, ein Patent für ein "System und Methode zur spielerischen Interaktion der Nutzer in einer virtuellen Welt" verletzt zu haben. Nun fordert Worlds Inc. Ausgleichszahlungen zur Wiedergutmachung.

Worlds Inc. verklagt Activision Blizzard - Angeblich Patent zu "System und Methode zur spielerischen Interaktion der Nutzer in einer virtuellen Welt" in WoW und Call of Duty verletzt. Activision Blizzard wurde von Worlds Inc. verklagt. Dem Publisher wird vorgeworfen, ein Patent von Worlds Inc. verletzt zu haben.

SO WIE OFT STAND DA JETZT das gleiche ??? XD - wenn ihr euch keine echren redakteure leisten könnt ok .... aber solch einen mist könnt ihr euch klemmen
achso auf facebook lässt auch jeder irgenwelche gerüchte los - wahr sind sie deswegen noch lange nicht.....aber ihr wisst schon wie ihr leser auf eure schlechte seite kriegt mit euren
wannabe schlagzeilen (IHJR SEIT DIE KLATSCH PRESSE DER VIDEOGAMES)
 
hallo
Ich wollte mal meinen unmut über eure schlecht gemachten artikel luft verschaffen....
Lest ihr euren misst auch bevor ihr ihn veröffentlicht??hier ein beispiel:

Activision Blizzard: Worlds Inc. verklagt Modern Warfare 3-Hersteller wegen Patentrechtsverletzung

Activision Blizzard von Worlds Inc. verklagt: Dem Modern Warfare 3- und WoW-Publisher wird vorgeworfen, ein Patent für ein "System und Methode zur spielerischen Interaktion der Nutzer in einer virtuellen Welt" verletzt zu haben. Nun fordert Worlds Inc. Ausgleichszahlungen zur Wiedergutmachung.

Worlds Inc. verklagt Activision Blizzard - Angeblich Patent zu "System und Methode zur spielerischen Interaktion der Nutzer in einer virtuellen Welt" in WoW und Call of Duty verletzt. Activision Blizzard wurde von Worlds Inc. verklagt. Dem Publisher wird vorgeworfen, ein Patent von Worlds Inc. verletzt zu haben.

SO WIE OFT STAND DA JETZT das gleiche ??? XD - wenn ihr euch keine echren redakteure leisten könnt ok .... aber solch einen mist könnt ihr euch klemmen
achso auf facebook lässt auch jeder irgenwelche gerüchte los - wahr sind sie deswegen noch lange nicht.....aber ihr wisst schon wie ihr leser auf eure schlechte seite kriegt mit euren
wannabe schlagzeilen (IHJR SEIT DIE KLATSCH PRESSE DER VIDEOGAMES)

psssst... ich verrate dir mal was: es hat einen grund, warum das 3x da steht - bei jedem artikel übrigens. gibt leute, die wollen schnell infos haben und wenn die informationen in überschrift, einleitung und dem hauptteil quer verteilt sind, muss man alles zusammensuchen. das hier ist kein puzzle.... und stell dir mal vor, jede journalistische redaktion macht das - auch gerüchte verbreiten.... jedenfalls im videospielbereich.
 
psssst... ich verrate dir mal was: es hat einen grund, warum das 3x da steht - bei jedem artikel übrigens. gibt leute, die wollen schnell infos haben und wenn die informationen in überschrift, einleitung und dem hauptteil quer verteilt sind, muss man alles zusammensuchen. das hier ist kein puzzle.... und stell dir mal vor, jede journalistische redaktion macht das - auch gerüchte verbreiten.... jedenfalls im videospielbereich.

merkst du eigentlich das du dir selbst weidersprichst ^^ :
"ES HAT EINEN GRUND DAS ES 3x DASTEHT .... GIBT LEUTE DIE WOLLEN SCHNELL INFOS ....UND WENN DIE IN ÜBERSCHRIFT, EINLEITUNG UND DEM HAUPTTEIL QUER VERTEILT SIND, MUSS MAN ALLES SUCHEN"

Naja in dem von dir so toll verteidigtem Artikel(wenn man es denn überhaupt so nennen kann, eig. sind es ja nur kopierte überschriften in satzform gepresst)
passiert doch genau das das es 3 mal über "ÜBERSCHRIFT, EINLEITUNG UND DEM HAUPTTEIL QUER VERTEILT" ist
schade nur das es 3 mal der selbe satz bzw. inhalt des satzes ist -
DAFÜR hätte man keine ganze seite verschwenden müssen
ausser das jeder teil nur einen bis zwei sätze lang ist ;) klar macht das jede redaktion, vermutlich liegts ja áuch nur daran das es ne online redaktion ist die jeden tag neue ständig wechselnde infos kriegt.
aber STELL DIR MAL VOR : Nur diese seite schreibt doch wegem jedem scheiß ne schlagzeile egal ob es nur annähernd wahr ist....ich sag nur der gta 5 april scherz,...... wie viele leute sind deshalb wohl auf euer seite gelandet und mussten sich die WERBUNG antun?
ICH VERRATE DIR MAL WAS: Es gibt auch leute die wollen sich nicht solch einen durchfall reinziehn den du in diesem fall artikel nennst
NUR WEIL ES DEINER GEISTIGEN EINSTELLUNG / HALTUNG ENTSPRICHT DAS 3MAL DAS GLEICHE DASTEHT WEIL DU ES SONST NICHT KAPIERST oder schon längst wieder vergessen hast was im 1. satz stand wenn du am ende angekommen bist......
vermutlich ist es nicht so aber anders könnte ich mir nicht erklären wieso man wollte das 3 mal das gleiche in so kurzem abstand dasteht
 
1. Lass die CAPS weg :S
2. mach anständige Absätze
3. sei nicht so überheblich

dann les ich mir vielleicht durch was da steht, aber so nicht :oink: da bekommt man ja Kopfschmerzen

1.was sind CAPS, etwa klammern?
2.wird gemacht
3.Kurze frage was kommt dir denn da so überheblich vor? Ich wollte jetzt niemanden persönlich angreifen... aber wenn "Klug-geschissen" wird sollte man aufpassen das kein "Durchfall" bei rauskommt, im bezug auf weedlord :P,
sorry wenn man mir so ÜBERHEBLICH kommt, kommts auch so zurück (ich sag ja nur "Pssszt...")
 
Zurück