Mass Effect 3: Erweiterung soll Spielergemeinde besänftigen - Gelingt Biowares Vorhaben?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Erweiterung soll Spielergemeinde besänftigen - Gelingt Biowares Vorhaben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Erweiterung soll Spielergemeinde besänftigen - Gelingt Biowares Vorhaben?
 
Wenn sie so stolz auf ihre künstlerische Freiheit sind und nicht noch ein Happy-End einbauen, dann müssen sei auch damit leben, dass manche (auch ich) keinen weiteren Ableger der Mass effect Reihe kaufen werde.
Wenn ich über 3 Spiele mein bestes tuhe und mein Charakter trotzdem stirb dann hätt ich auch durch rushen können hätte ja das selbe Ergebnis gehabt.
Ich sag ja nicht es müssten NUR gute Enden geben aber eines wäre schon angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muß schon kein Leben haben, wenn man sich an dem Ende des Spiels aufhängt. Das ist künstlerische Freiheit und damit bin ich zufrieden. Nach einem anderen Ende zu betteln ist arm.
 
Zurück