PAX 2012: Tolle Cosplay-Fotos von der Spielemesse - Ghostbusters, Mega Man, Team Fortress 2 und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PAX 2012: Tolle Cosplay-Fotos von der Spielemesse - Ghostbusters, Mega Man, Team Fortress 2 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAX 2012: Tolle Cosplay-Fotos von der Spielemesse - Ghostbusters, Mega Man, Team Fortress 2 und mehr
 
@Bild 3: Nette Aussicht :)

@Bild 27: Die Ghostbusters habe ich aber noch etwas anders in Errinerung :-D

Schön nerdige Bilder, sowas finde ich immer unterhaltsam. Gerne mehr davon.
 
@Bild 3: Nette Aussicht :)

Da hast du wohl recht. Das ist aber auch das einzige was diese Frau zu bieten hat und die scheinen auch noch unecht zu sein. :B

Das Mädel auf Bild 2 ist genau mein Typ aber ich frage mich schon was das für ein bescheuertes Kostüm sein soll. Bob der Baumeister nach einer Geschlechtsumwandlung? :confused:
 
Teilweise wunderschöne Cosplays, denen man die Arbeit ansieht.
Teilweise nicht so dolle Sachen mit Faschingsperücke und Jeans.

Passend zum Thema ein bisschen Eigenwerbung: Kaguya (Cosplay auf Animexx.de)
(Man will sich ja auch ein bisschen ins Rampenlicht rücken :P)
 
Schade, das Animaxx nur noch über das übertrieben teuere Kabel Deutschland Abonement verfügbar ist :( Ich werde auf dem Comic Saloon in Erlangen, und falls ich dieses ja auf die Gamescom gehe, auch Cossplay machen :) :-D
 
Für alle die nicht verstanden haben wer das auf Bild 2 sein soll,das sind 2 Klassen aus dem Free to Play, FPS Game Team Fortress 2.Die Frau soll den Engineer darstellen und der Typ hinter ihr den Spy.Für alle die das Spiel noch nie gespielt haben eine klare Spielempfehlung,ich liebe dieses Game :)
 
Für alle die nicht verstanden haben wer das auf Bild 2 sein soll,das sind 2 Klassen aus dem Free to Play, FPS Game Team Fortress 2.Die Frau soll den Engineer darstellen und der Typ hinter ihr den Spy.Für alle die das Spiel noch nie gespielt haben eine klare Spielempfehlung,ich liebe dieses Game :)

Auch wenn Du recht haben magst... wen juckt's? :-D :P
 
Zurück