PlayStation Store: Vorschau auf kommende Updates - Demo zu Sniper Elite v2, The Pinball Arcade und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Vorschau auf kommende Updates - Demo zu Sniper Elite v2, The Pinball Arcade und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Vorschau auf kommende Updates - Demo zu Sniper Elite v2, The Pinball Arcade und mehr
 
Sniper Elite? Noch nie von gehört

Ob es wohl an Ghost Warrior rankommt? Demo spielen werde ich, aber kaufen wohl eher nicht, außer wenn die Demo mich richtig fesseln sollte, was ich aber nicht glaube, das ist einfach zu speziell, zudem interessiert mich dann eher Ghost Warrior 2, weil WW2 :| dachte das Kapitel ist endlich beendet und dann kommt wieder dieses Setting
 
Persona 3 ist wohl das erste interessante PS2 Spiel, was in den Store kommt.
 
Zurück