Call of Duty: Black Ops 2 - Erster Trailer zum neuen Ego-Shooter Ende April verfügbar?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Erster Trailer zum neuen Ego-Shooter Ende April verfügbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Erster Trailer zum neuen Ego-Shooter Ende April verfügbar?
 
Halte ich für realstisch, dass da der erste Trailer bzw. Teaser kommt. Zu dem Zeitpunkt (Ende April/Anfang Mai, stets vor der E3) wurde CoD ja immer ungefähr geteasert und auf der E3 kam dann meistens erstes Gameplay. Von daher, alles andere als unwahrscheinlich
 
Dann geht das Gehype und Generve wieder los. :schnarch: Ich muss die ruhige Zeit zwischen Release und Ankündigung eines neuen Ablegers mehr genießen.
 
Macht es nen Unterschied, wenn man sich einfach den Trailer von Black Ops anschaut und sich statt der 1 hinter dem Titel ne 2 herdenkt? :O
 
Schon wieder ein CoD. Irgendwie bin ich mittlerweile gelangweilt von den ewigen CoD- Fortsetzungen. Sind doch irgendwie immer das Gleiche. Sie müssen endlich was Neues machen, was innovatives. Das ewige Geballer auf Gegnerwellen ist langweilig geworden. Es muss was Neues her, zu mindestens im Einzelspielermodus. Im Multiplayer ist CoD noch ein Meilenstein. Der kann so bleiben.
 
Ich denk auf dieser Generation wird sich CoD nicht mehr groß weiterentwickeln, wozu auch, wird doch eh gekauft. Spätestens auf der PS4/Xbox3 braucht CoD aber ne neue Engine, die hat sich seit CoD4 kaum weiterentwickelt, bis auf Details
 
Ich denk auf dieser Generation wird sich CoD nicht mehr groß weiterentwickeln, wozu auch, wird doch eh gekauft. Spätestens auf der PS4/Xbox3 braucht CoD aber ne neue Engine, die hat sich seit CoD4 kaum weiterentwickelt, bis auf Details
Ne neue Engine nützt auch nichts, wenn's im Inneren das genau gleiche 0815 Ballerspiel bleibt. Mich kotzen Shooter fast nur noch an....
 
Zurück