Hart, härter, Knockout: Diese Spiele-News haben uns voll umgehauen - Macht mit!

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Hart, härter, Knockout: Diese Spiele-News haben uns voll umgehauen - Macht mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hart, härter, Knockout: Diese Spiele-News haben uns voll umgehauen - Macht mit!
 
hart, härter, demon's souls, dark souls ;)


tolle momente:
- als ich hörte das demon's souls nach deutschland kommt, mit deutschen untertiteln
- the last guardian wurde noch nicht aufgegeben
- der trailer zu the last of us und far cry 3
- dass blizzard VLLT an ein kosolen diablo 3 arbeitet
- dass hideo kojima VLLT ein mgs5 macht und auch noch eine eigene engine entwickelt
- duke nukem endlich kommt
- dead space 1 und 2 ein usk siegel kriegen
- ps vita
- ein neues super nintendo spiel erscheinen wird
- peace walker für ps3

schlimme momente:
- ea versieht so gut wie jedes spiel mit download-codes und online-pass
- der preis der vita karten
- dass final fantasy xiii, zwei nachfolger bekommt
- fumito ueda verlässt sony
- VLLT kommen einige ubisoft-store titel auf einer blu ray, z.B beyond good & evil und from dust (hätte ich das mal eher gewusst)
- so gut wie jede ps2 spielereihe kommt in hd
- resi evil 2 indizert
- resident evil revelations nicht für high end kommt (es ist besser als resi 5 und raccoon city)
- l.a. noire nicht mit deutscher sprachausgabe
- move sich nicht so gut verkauft und nicht so tolle games hat
- jedes game wird nachgepatcht
 
Syndicate hätte so gut werden können, aber Umfang ist halt ein Witz, hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut. Typischer Titel der Kategorie "mal für'n Zwanni"

edit:

ich handle mal eben die 10 Dinger ab %)

Diese Spiele-News haben die Redaktion umgehauen - Einleitung / (10) Syndicate
siehe oben, dass es ein Ego-Shooter geworden ist fand ich sogar gut, hab das Original aber auch nie gespielt bzw. bis vor kurzen überhaupt gekannt

Diese Spiele-News haben die Redaktion umgehauen - (9) Alan Wake
Hab ich für 360, von daher ist mir das völlig Wurst obs für PC später kam oder für PS3 gar nicht

Diese Spiele-News haben die Redaktion umgehauen - (8) Duke Nukem Forever
Ja ok, das war ne Überraschung, hätte ich nicht damit gerechnet. Spiel war aber (wie zu erwarten war) dann doch nur Mittelmaß

Diese Spiele-News haben die Redaktion umgehauen - (7) Modern Warfare 2
Wayne? Ich habs auf Konsole gezockt und da passten die Server (bis auf den Host-Migration Mist).

Diese Spiele-News haben die Redaktion umgehauen - (6) Final Fantasy XIV
Wayne? FF interessiert mich eh herzlich wenig.

Diese Spiele-News haben die Redaktion umgehauen - (5) Project Offset
noch nie von gehört. PC only. Wayne?

Diese Spiele-News haben die Redaktion umgehauen - (4) Resident Evil 6
Jo ist schade, man hatte bißchen Hoffnung (schon wegen Revelations) aber wird vermutlich trotzdem ein solides Spiel, nur halt kaum bis gar kein Horror

Diese Spiele-News haben die Redaktion umgehauen - (3) Skyrim
Ja Skürüm ... muss man wenig zu sagen, die Atmosphäre ist fantastisch

Diese Spiele-News haben die Redaktion umgehauen - (2) Project Natal
Äh jo ... Kinect :schnarch:

Diese Spiele-News haben die Redaktion umgehauen - (1) Diablo 3
Solange es nicht für Konsole bestätigt ist, ist es für mich nicht von Belang
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielenews die mich total weggehauen hat war die, dass Gears of War 3 eine USK-Freigabe bekommen hat und trotzdem ungeschnitten war. Ich habe erst geglaubt, dass das Spiel wirklich nicht geschnitten ist als ich es bei meinen Bruder, der die USK-Fassung besitzt, gesehen habe. Ich hatte mir vorsichtshalber die PEGI-Fassung des Spiels bestellt.

Traurige News:
Akira Yamaoka verlässt Konami. :pissed: Kein Silent Hill mehr mit dem genialen Soundtrack des Komponistengottes Yamaoka.

Spielenews die mich weghauen würden:

- Team Silent entwickelt neues Silent Hill und Akira Yamaoka ist für den Soundtrack zuständig. :X :X
- Enslaved Odyssey to the West wird doch fortgesetzt.
- Half Life 3 wird auf der E3 2012 angekündigt und es gibt erste Gameplayszenen.

Ich bin noch am Überlegen für welche früheren Titel ich gerne Fortsetzungen haben wollen würde. Mir fallen bestimmt noch welche ein.
 
News die mich weghauen würden
  • Crytek UK enthüllt Timesplitters 4
  • Spark bestätigt Star Wars: Battlefront 3
  • Avalanche zeigt Just Cause 3
 
News die mich weghauen würden

  • Crytek UK enthüllt Timesplitters 4
  • Spark bestätigt Star Wars: Battlefront 3
  • Avalanche zeigt Just Cause 3

Ja, stimmt TS4 würde mich auch total überraschen. :X
Ein richtiger Blacknachfolger wäre auch nicht schlecht. Mit komplett zerlegbaren Umgebungen.
 
ich würde mir mehr gamer-reaktion videos ansehen. die videos oben zu final fantasy und diablo fand ich sehr geil. enttäuschung auf der einen seite und totale begeisterung auf der anderen. diese reaktionen könnte man ruhig öfter zeigen
 
Als ich gelesen habe, dass das zweite GC Zelda in Ocarina of Time ähnlicher Optik daher kommt, war ich völlig aus dem Häuschen. Ich habe vorher den E3 Trailer nicht angeschaut und in der N-Zone Ausgabe vor der E3 stand auch, dass das nächste Zelda eine sehr wahrscheinlich eine Fortsetzung zu The Wind Waker wird. Und dann ist es doch anders gekommen. Das Spiel war für Zelda-Verhältnisse doch etwas enttäuschend, aber die Ankündigung war göttlich.
 
Zurück