Take-Two-Chef über THQ: "In sechs Monaten wird es den Publisher nicht mehr geben"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two-Chef über THQ: "In sechs Monaten wird es den Publisher nicht mehr geben" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two-Chef über THQ: "In sechs Monaten wird es den Publisher nicht mehr geben"
 
Take Two ist in der Tat einer der besten Publisher obwohl sie diesen Ruf wohl größtenteils Rockstar Games zu verdanken haben. Ansonsten fällt mir noch Bioshock ein aber das Spiel ist, meiner Meinung nach, auch eine absolute Topmarke. Der Take Two Chef hat also keinen Grund sich großartig aufzuspielen.
 
THQ hat einige interessante Marken
  • Saints Row
  • Red Faction (liegt auf Eis)
  • Metro
  • Darksiders
  • Homefront (Teil 1 war technisch schwach)
Von Take Two fällt mir im Moment kein einziges Spiel ein auf das ich mich richt freue, ok Spec-Ops vielleicht, das ist aber 2K


Der feine Herr soll also schön sein vorlautes Mundwerk halten
 
Sollche Aussagen sollte man aus Anstand nicht öffendlich äußern. Auch wenn ich auch der Ansicht bin, lieber in neue oder eigene Marken zu investieren als teure Lizenten zu kaufen, steht THQ doch ganz gut da.
Auf Metro Last Night freu ich mich rießig und Darksider 2 hat auch Potenzial.
Außerdem werd ich THQ ewig dankbar sein, dass sie dazumal Conkers Bad Fur Day nach Deutschland gebracht haben :)
 
Take Two ist in der Tat einer der besten Publisher obwohl sie diesen Ruf wohl größtenteils Rockstar Games zu verdanken haben. Ansonsten fällt mir noch Bioshock ein aber das Spiel ist, meiner Meinung nach, auch eine absolute Topmarke. Der Take Two Chef hat also keinen Grund sich großartig aufzuspielen.

2K hat auch noch einige andere hits, z.b. mafia borderlands oder the darkness. dann kommen noch die vielen US Sportspiele

Von Take Two fällt mir im Moment kein einziges Spiel ein auf das ich mich richt freue, ok Spec-Ops vielleicht, das ist aber 2K

Take2 bringt meines wissens nach ja auch nur noch spiele unter den labels Rockstar und 2K raus. Also wären da, für mich persönlich, einige große spiele auf die man sich freuen könnte Borderlands 2, Max Payne 3, GTA 5 oder Bioshock Infinite und das von dir angesprochene Spec Ops
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück