Aliens: Colonial Marines - Blutige Gameplay-Videos zeigen Einzel- und Mehrspieler-Modus

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Blutige Gameplay-Videos zeigen Einzel- und Mehrspieler-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Blutige Gameplay-Videos zeigen Einzel- und Mehrspieler-Modus
 
ist das nicht die stimme von chris aus resi evil 5?

die grafik ist ja jetzt nicht der brüller. irgendwie bin ich noch skeptisch bei dem spiel :(
 
Finde die Grafik nicht schlecht. Sieht doch gut aus :O Die Atmosphäre stimmt und sogar der MP macht auf den ersten Blick einen spaßigen Eindruck. Das wird was! :)

Ja, vor allem die Lichteffekte sind geil gemacht. Nur sind mir die Waffensounds und Animationen etwas negativ aufgefallen. Die Animationen sehen für heutige Verhältnisse etwas hölzern aus.
 
Ich finde die Grafik herrlich, nur gefallen mir die Action Passagen nicht besonders. Wie soll da Gruselstimmung aufkommen?

Wäre das Spiel ohne die "Aliens" und ohne den Mitstreitern, könnte das Spiel fast als ein düsteres Metroid Prime durchgehen. Also so würde ich mir ein neues Shooter-Metroid vorstellen. Extrem düstere Atmosphäre mit brutalen Space Pirates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Grafik herrlich, nur gefallen mir die Action Passagen nicht besonders. Wie soll da Gruselstimmung aufkommen?

Wäre das Spiel ohne die "Aliens" und ohne den Mitstreitern, könnte das Spiel fast als ein düsteres Metroid Prime durchgehen. Also so würde ich mir ein neues Shooter-Metroid vorstellen. Extrem düstere Atmosphäre mit brutalen Space Pirates.

Naja, haste mal die Alien-Filme gesehen?
Alien ist eigentlich kein Horror ;) Das Gruseln kommt immer dann, wenn auf einmal aus allen Richtungen Aliens anrennen und man in die Enge getrieben wird...
ich finde es sieht cool aus
 
@Ganonstadt
Jepp hab mir gerade erst Teil 1 und 2 angeschaut. ;)

Aber die Entwickler wollen eine Horror Atmosphäre erzeugen, was aber denke ich aufgrund der vielen Action-Szenen schwer zu realisieren ist.
 
Zurück