Skyrim: Patch 1.5 für PS3 und Xbox 360 jetzt erhältlich - Alle Änderungen im Detail

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Patch 1.5 für PS3 und Xbox 360 jetzt erhältlich - Alle Änderungen im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Patch 1.5 für PS3 und Xbox 360 jetzt erhältlich - Alle Änderungen im Detail
 
ist ja sxhön das der patch zum download steht es gibt einige budfixes aber auch einen neuen großen freezer sobalt man wasser betreten möchte gibt es ein ps3 freez sehr unangenähm wenn man so wie ich in einer höle ist mit wasser vor und hinter mir den save game kann ich wohl abhacken mfg Lax
 
Der Artikel ist umfangreich beschrieben worden großes Lob :)

Zu dem Patch selber: Läuft ganz gut die "Killcams" auch sogenannte "Finishing Move's" sind zwar immernoch rar aber sehen gut aus. Aber ein ganz großer und ausschlaggebender Fehler wurde durch den Patch jetzt hinzugefügt. Dabei geht es um die bessere Visualisierung beim eintauchen ins Wasser. Das Spiel friert beim Eintauchen bzw. bei dem Eintauchen mit der Cameraansicht ein!!! Hoffe da auf eine schnelle Reaktion.
 
Guter Artikel, wär nett wenn auch alles auf deutsch gewessen wäre, aber naja.
Der Patch war mit 19 MB ruck zuck drauf.
Ich spiele Skirym auf der XBOX Slim und hatte vor dem Patch keinerlei Bugs oder sonstige Fehler, auch jetzt mit dem Patch läuft alles flüssig und fehlerfrei.
Als das Spiel neu war, hab ich überall gelesen wie schrecklich verbuggt das Game sei und das es kaum spielbar sei. Nachdem ich nun heute Level 26 erreicht hab und bisher keinerlei Fehler hatte, kann ich das Leid vieler anderer Spieler nicht verstehn. Woran liegt das den, dass es bei manchen Spielern so assi ist?
 
Ich habe auch das Problem mit dem Game-Freeze beim Eintauchen ins Wasser...

Das ist natürlich toll, anstatt erstmal alle alten Bugs zu beseitigen, bringt man neue Features ins Spiel die wieder neue Bugs mit sich bringen...

Sehr enttäuschend. Mal wieder.
 
Zurück