Wii U: Gerüchte um Release im November verdichten sich

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Gerüchte um Release im November verdichten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Gerüchte um Release im November verdichten sich
 
Dass die WiiU im November oder Anfang Dezember erscheint ist ja kein großes Geheimnis mehr. Je weiter Nintendo halt den Release Termin nach hinten verschiebt umso enger wirds mit den Weihnachtseinkäufen, daher tippe ich schon zwischen Mitte November bis erste Dezember Woche.
 
Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie die Wii U noch bis Ende November dem Kunden anbieten.
Da beginnen ja schon vielfach ernsthafte Weihnachtseinkäufe bzw. Überlegungen dazu.
Und einige werden sicherlich die Wii U und noch eine andere Konsole im Visier haben - da sind dann die Chancen besser, daß sich für die Wii U entschieden wird...und vielfach sind doch die meisten Einkäufe zu Weihnachten für die Kinder und Enkel, so daß sicherlich Nintendo etwas bessere Karten haben sollte, sofern das Softwareangebot stimmt.
 
Zurück