I Am Alive: PS3-Version ab sofort im PSN erhältlich - Preisvorteil für PS-Plus-Mitglieder

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: PS3-Version ab sofort im PSN erhältlich - Preisvorteil für PS-Plus-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: PS3-Version ab sofort im PSN erhältlich - Preisvorteil für PS-Plus-Mitglieder
 
habs mir gestern geholt und mal zwei drei stündchen gespeilt, für 15€ macht man nicht viel falsch, dichte atmosphäre und spannende quests - bisher.
 
Das ist schon so, seit es Videospiele gibt. Kauf es dir halt im US-Store.
 
Kauf es dir halt im US-Store.
Das lässt sich immer leicht dahersagen... Ich würde es in dem Fall auch machen ;) Trotzdem, nicht jeder hat einen US-Account/ Ahnung davon und diese Leute werden einfach unnötig abgezockt. Man muss sich damit ja nicht abfinden, ist halt einfach eine Schweinerei. Bei Retail-Spielen hat man wenigstens keine festen Preise und ist den Herstellern nicht so ausgeliefert.
 
Zurück