Ab 18 Videos für registrierte User - Jetzt freischalten lassen und alle Videos auf VGZ ansehen

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Ab 18 Videos für registrierte User - Jetzt freischalten lassen und alle Videos auf VGZ ansehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ab 18 Videos für registrierte User - Jetzt freischalten lassen und alle Videos auf VGZ ansehen
 
Und wie stets für die Schweizer in der Community? Unsere ID (Identitätskarte) sieht etwas anders aus, gibt's da auch eine Version zum Eintippen?
 
Und wie stets für die Schweizer in der Community? Unsere ID (Identitätskarte) sieht etwas anders aus, gibt's da auch eine Version zum Eintippen?

Da hilft nur, ein Programm zu suchen, dass die Alterssperre umgeht. Ansonsten verlinkte Youtube Videos kannst du auch mit dem Firefox Add On "Stealthy" umgehen. ;)

Aber ich denke die Schweizer und Österreicher unter uns haben die A***karte gezogen. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bei eurem Player nicht jedes Mal extra dieses blöde Infokästchen wegklicken müsste, das - warum auch immer - im Videofenster schwebt, würd ich mir vielleicht auch öfters mal Videos auf der Seite hier angucken. %)
 
Und warum muss ich anschließend immer noch anklicken: "Ja, ich bin über 18 Jahre alt"... ? :P

Es gibt noch sowas wie Kennzeichnungspflicht. Aber das ist eine kombinierte Darstellung aus unseren Ansprüchen und dem, was der Hoster anbietet, daher gibts anschließend immer noch den Button. Dafür muss die Altersverifikation nur einmalig gemacht werden.
 
Also werde ich als Sternie von einem Bereich auf dieser Seite, die ich eigentlich moderieren soll, komplett ausgeschlossen.

Toll, wirklich toll,....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Probleme mit Jugendschutz-Tanten bekommen oder warum wird das nun gemacht?
Auf Youtube kann doch auch jeder frei alle Videos und Trailer zu Ü 18 Spielen angucken ?!

Ich bin über 18, werde aber garantiert nicht meine ID des Personalausweises angeben :B
Langsam wirds albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl eher daran liegen, weil Youtube seine Server ausserhalb Deutschland's parkt, wo es andere Gesetze gibt!
 
HAHA, guter witz. wenn ich hier sehe dass es neue videos gibt, gehe ich sowieso immer auf gametrailers, gamespot, youtube oder sonst wohin und schaue sie mir da an. SENDEPAUSE, LOOOOL.
 
irgendwie klappt es bei mir nicht hab ihn schon 2 mal eingegeben

steht jedesmal da das der personalausweis nicht verifiziert werden kann oder so ähnlich

ich hab noch den alten personalausweis
 
irgendwie klappt es bei mir nicht hab ihn schon 2 mal eingegeben

steht jedesmal da das der personalausweis nicht verifiziert werden kann oder so ähnlich

ich hab noch den alten personalausweis

mach dir kein stress hier, geh einfach auf eine andere webseite, oder google einfach,
irgendwo wirst du immer das video zum frei anschauen finden, egal zu welcher uhrzeit.
 
habs halt nur probiert
dann lass ich es eben

ich guck so oder so immer mal auf gametrailers ob was intersantes für mich dabei is zum gucken
 
Zurück